Donnerstag, 28. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Dieses Mal habe ich es rechtzeitig geschafft mich bei der Tauschaktion Post aus meiner Küche anzumelden. Beim ersten Mal habe ich es knapp verpasst.

Nun findet die zweite Runde unter dem Motto "very berry" statt und ich bin auch dabei. Es haben sich unglaubliche 544 Kochbegeisterte angemeldet und wurden von Clara, Jeanny und Rike in Zweierteams gelost.

Meine Tauschpartnerin ist Ingrid. Für sie habe ich mir folgende 4 feine Köstlichkeiten überlegt: Erdbeer - Granola, Heidelbeer - Likör, Träuble - Meringues und Erdbeer - Konfitüre.

Lange habe ich überlegt, was ich denn so machen könnte. Viele Ideen wieder verworfen, aus Angst, dass sie nicht heil bei Ingrid ankommen. Man weiß ja nie wie lange die Post tatsächlich braucht, um so ein Paket zuzustellen. Und bei den Temperaturen ging ich lieber auf Nummer sicher!

Hier also der Inhalt in Bildern:






















Die Rezepte reiche ich nach. Erst einmal geht es ins verlängerte Wochenende nach Bayern. Und heute abend ist noch Fußball angesagt!


Grüßle
Lena

Kommentare:

  1. Ich finde deine Ideen super und vor allem auch toll und nett und so zusammenpassend verpackt :-)

    Was hast du denn bekommen?

    Viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein ganz tolles Paket bekommen!!!

    Post folgt gleich ;)

    AntwortenLöschen

Drucken